Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zollernalb-Bierreise | Nina Bierista Meets Brauhaus Zollernalb

23. November 2023 @ 19:00 21:30

Herzlich willkommen zur “Zollernalb-Bierreise”! Als Biersommelière freue ich mich, euch zu diesem Tasting-Event einzuladen, das in Zusammenarbeit mit dem Brauhaus Zollernalb stattfindet.

Wir beginnen den Abend mit einer Führung durch die Brauerei des Brauhauses Zollernalb. Gemeinsam werden wir hinter die Kulissen blicken und die Leidenschaft und Hingabe kennenlernen, mit der die einzigartigen Biersorten gebraut werden. Während der Führung werden wir die traditionellen Brauprozesse erkunden und einen Blick auf die sorgfältig ausgewählten Zutaten werfen, die den unverwechselbaren Charakter und die Aromen unserer Biere ausmachen.

Nach der Brauereiführung begeben wir uns in eine gemütliche Verkostungsatmosphäre, wo wir uns dem Höhepunkt des Abends widmen – dem Biertasting. Als Biersommelière werde ich euch durch diese geschmackliche Entdeckungsreise führen und euch dabei helfen, die Vielfalt und Besonderheiten der Biere des Brauhaus Zollernalb zu erkunden. Während des Tastings steht der Austausch und die Diskussion im Vordergrund. Als Biersommelière stehe ich euch zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten, Fachwissen zu teilen und unsere gemeinsame Leidenschaft für Bier zu vertiefen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Bierliebhabern auszutauschen und eure Eindrücke und Geschmackserlebnisse zu teilen.

Ich freue mich darauf, euch bei diesem besonderen Tasting-Event willkommen zu heißen und mit euch die Faszination der Zollernalb-Biere zu entdecken!

Preis: 25 EUR / Person

Anmeldung an: info@brauhaus-zollernalb.de

$25

Brauhaus Zollernalb

07431 9482941

Veranstalter-Website anzeigen

Brauhaus Zollernalb

Bahnhof 4
Albstadt, 72458 Deutschland
Google Karte anzeigen