Rezensionen

Hier findest du ehrliche Rezensionen, Bewertungen und Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die bereits ein Biertasting von mir besucht haben.

Du hast auch schon an einer meiner Bierverkostungen teilgenommen? Klasse! Schreibe doch bitte ein kurzes Feedback über deine Erfahrung! Nur so kann ich mich und meinen Service kontinuierlich verbessern und zukünftigen Teilnehmern ein noch besseres Bier-Event bieten.

Die folgenden Fragen können dir bei der Formulierung deiner Rezension helfen:

  • Wie war die Atmosphäre bei dem Biertasting?
  • Konnte die Biersommelière die Inhalte gut kommunizieren?
  • Was hast du gelernt? Waren neue, außergewöhnliche Dinge dabei?
  • Wie hast du die Bierauswahl empfunden?
  • Wie gefiel dir das Begleitmaterial?
  • Was hat dir vielleicht auch nicht so gut gefallen?
  • Siehst du das Thema “Bier” nun mit anderen Augen?
  • Würdest du weiteren Personen ein Biertasting mit Nina empfehlen? Wenn ja, warum?
4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut10%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Schwäbisches Bier – schwäbischer Dialekt

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

In einer angenehmen Atmosphäre wurden uns charmant verpackte Fakten rund um Bier präsentiert. Während der Veranstaltung wurden uns nicht nur interessante Informationen mitgeteilt, sondern auch die ein oder andere lustige und interessante Hintergrundgeschichte erzählt. Dadurch konnten wir das Bier auf eine neue Art und Weise kennenlernen und haben einen erfrischenden Blick auf dieses beliebte Getränk erhalten. Nina hat ihre Rolle als Moderatorin mit viel Engagement und Begeisterung ausgefüllt, und es war eine bereichernde Erfahrung, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Andreas Dammer
Verified

Bierverkostung im Freilichtmuseeum Beuren

Rated 5,0 out of 5
24. Februar 2024

Eine super interessante Veranstaltung! Klasse gemacht Nina !

Michael Häußler

Traufganghütte – mit Bier und BBQ

Rated 5,0 out of 5
2. Februar 2024

in der Grillhütte haben wir bei super leckerem gegrilltem Fleisch, Grillkäse und Salaten

ein tolles Biertasting von Nina miterlebt.

Die Bierpräsentation war top, denn wir haben ganz viel Wissenswertes über Bier erfahren.

Man könnte Nina stundenlang zuhören und es wird nie langweilig.

Sehr, sehr gerne wieder !!!

Carmen

Bier & BBQ Traufganghütte

Rated 5,0 out of 5
26. Januar 2024

Danke für den schönen Abend. Location, Stimmung, Essen waren super und Nina hat uns einiges über Bier und den Brauprozess erzählt. Wir würden jederzeit wieder teilnehmen und freuen uns auf eine Fortsetzung….Danke

Sascha Sommer

Sehr schönes online Bierprobe!

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2024

Wir haben viel Spaß und viel über regionale Bier gelernt. Vielen Dank Nina für den schönen Abend!

Filomena Lichtenthal

Einfach super und lustig

Rated 5,0 out of 5
25. November 2023

War ein gemütlicher Abend unterschiedliche Bier und sehr viel erfahren

Daniel

Weihnachtsfeier mit Biertasting

Rated 4,0 out of 5
25. November 2023

Hat gute und wohlschmeckende Biere dabei.

Wilfried Link

Sehr gutes Biertasting

Rated 5,0 out of 5
10. November 2023

Kurzweilig, sehr interessant und informativ.

amarco

Bier & BBQ

Rated 5,0 out of 5
12. August 2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

-Gastgeberin/Nina

-Bierauswahl

-BBQ

-Teilnehmer

-Stimmung

Fazit: #5von5

Rainer Fehlmann

Super schönes Biertasting & Barbecue

Rated 5,0 out of 5
11. August 2023

Nina ist eine sehr sympathische Gastgeberin mit wahnsinnigem Wissen rund ums Bier.

Es war eine sehr angenehme Runde und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Ich hab erst jetzt erfahren wie wenig ich über Bier wusste ?.

Die Biere waren sehr lecker bis außergewöhnlich.

Was noch zu erwähnen ist, das Essen das uns von ihren sehr Sympatischen Eltern serviert wurde war wirklich sehr gut.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Achim Hähnle

Biertasting

Rated 5,0 out of 5
31. Juli 2023

Es war ein Klasse Biertasting in einer gemütlichen und einer lockeren Runde ?

Das Tasting war von Nina sehr sehr toll gemacht und auch sehr informativ ?

In allem ein gelungener Abend mit lecker Grillen noch nebenbei.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt mit meiner Freundin die über 200km zu fahren.

Immer wieder gerne, ein Hoch auf dich liebe Nina ?

Berti
Verified

leckere Bierauswahl – mega Veranstaltung

Rated 5,0 out of 5
6. Juli 2023

Super Bier-Tasting, großer Spaß und viel Wissenswertes über Bier und Brauereien.

Nett und fachkundig präsentiert von der bezaubernden Nina.

Das Tasting war keine Minute langweilig. Im Gegenteil: viel zu schnell verging die Zeit.

Aber …… nächstes Jahr kommen wir alle wieder :). Das ist sicher.

Ruth
Verified

Einzigartige Veranstaltung

Rated 5,0 out of 5
28. Juni 2023

Tolle Atmosphäre, tolle Bierauswahl, tolle Teilnehmer und eine tolle, allwissende Nina.

Es war ein gelungener Abend und ich komme sicherlich bald wieder zu einem ihrer Tastings.

Mein Gedanke: es wäre auch ein schönes Geschenk für liebe Freunde. Nur so am Rande.

Fred
Verified

Tolles Erlebnis

Rated 5,0 out of 5
26. Juni 2023

Ich habe solch eine Bierverkostung zum ersten Mal gemacht. Es war ein richtig schönes Erlebnis, es hat viel Spaß gemacht und ich habe doch einiges gelernt. Kann ich jedem empfehlen und würde es wieder machen

Michael Weiss
Verified

Biertasting LocalDerby

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2023

Es war mein erstes Biertasting und es war richtig super bei Nina. Habe viel auch über den Brau Prozess dazugelernt.

Thomas Gut
Verified

Ländle-Duell & Nina’s Signatures

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Hatten Nina jetzt schon 2mal bei uns zur Verkostung, einmal privat und einmal öffentlich. Beides mal war ein gelungener und sehr schöner Abend. Alle Teilnehmer waren begeistert und man merkte auch, dass viel Wissen dabei war.

Ich persönlich war schon das 3. mal dabei bei einem ihrer Tastings und vermutlich auch nicht des letzte mal. Es macht sehr Spass mit ihr. 🙂

Role
Verified

Tolles Biertasting bei Getränke Biesinger

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Ein informatives locker geführtes Biertasting in Albstadt erlebt. Mit Charme und dem nötigen Wissen von Nina, war der Abend ein voller Erfolg. Ich hab viel über Bier erfahren, was ich vorher nicht wusste. Jedem zu empfehlen

Thomas Lamkowski
Verified

BW Derby bei Fürstenberg

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Ich war in diesem Derby Tasting bei der Brauerei Fürstenberg als Nina mit drei schwäbischen Bieren gegen den Braumeister von dort mit drei badischen Bieren angetreten ist!

Zwar hat Baden knapp 2:1 gewonnen aber Nina hat den Typen ganz klar in den Schatten gestellt!

Bert
Verified

Birthday Tasting

Rated 4,0 out of 5
20. Juni 2023

Tolles Tasting hat Spaß gemacht – außer die trink Temperatur aber das lag nicht an Nina!

Patrick Vögele
Verified

Mein Biertasting

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Bei mir war es perfekt, du hast charmant, humorvoll alles gut erklärt. Die Mischung war perfekt. Ich hab einiges gelernt, ja Ich!

Dein Aussehen, dein Charme macht es zu einem außergewöhnlichen Event.

Mann spürt das du liebst was du tust und das ist für die Zuhörer ein geiles Gefühl.

Ted
Verified

Einfach MEGA

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Dieses Biertasting wird noch lange in Erinnerung bleiben !!!

Die vielfältige Bierauswahl, Ninas immense Bierwissen und die humorvolle Art, uns in die Bierwelt umfangreich einzuführen. Es hätte nicht besser sein können. Sehr gerne wieder.

Nuni
Verified